SVG Ruhstorf

Leichtathletik

Ergebnisse 2020

    

 

Ergebnisse - Grenzlandlaufcup 2020

Ergebnisse vom Sparkassen - Landkreis - Laufcup 2020 

 


 

Meisterschaften mit Ruhstorfer Beteiligung (mit anklicken schneller finden)

Ndby Cross   BLV Cross   DLV Cross   EM Duathlon

 

zurück zur Startseite

 
 

21. Stadtlauf in Pfaffenhofen am 18. Oktober 2020

Ingrid Materna wird hier Gesamtsechste Frau und gewinnt ihre Altersklasse.
 
 
9 km      
  Altersklasse Rang  Zeit
Materna Ingrid W 45 1 40:01,65 min
 
 
Ergebnisse
 
 

Virtueller "Quälspass" auf den Brotjackelriegel in Zenting am 03. Oktober 2020

Einige Ruhstorfer Läufer-/innen bestritten diesen virtuellen Lauf im Bayerischen Wald, der zusammen mit dem Dreisessel "Quälspaß" in die Wertung kommt.
 
  
 
9,6 km / 665 m HD      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Schober Andreas ----- unter Live Ergebnisse 48:47 min
Lang Ludwig ----- unter Live Ergebnisse 54:27 min
Daudrich Viktor ----- unter Live Ergebnisse 58:20 min
Weber Alfons ----- unter Live Ergebnisse 1:01:46 Std.
Flexeder Sieglinde ----- unter Live Ergebnisse 1:04:38 Std.
Paternoster Bettina ----- unter Live Ergebnisse 1:05:31 Std.
Schustereder Michael ----- unter Live Ergebnisse  
 
10,17 km / 534 m HD Radfahren    
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Schober Andreas ----- unter Live Ergebnisse 41:22 min
 
Derzeitige Live - Ergebnisliste
 

Strecke
 
 

Laufausflug nach Stockholm/SWE im September 2020

Wenn Mädels eine Reise tun! Ein kurzer Reisebericht von Ilse Wilberg spiegelt diese wieder.

Kurzbericht

 
 
10 km      
  Altersklasse Rang  Zeit
Holzbauer Eva-Maria --- --- 58:47 min
Kraus Andrea --- --- 59:33 min
Nachbar Anna --- --- 1:05:32 Std.
Nachbar Romy --- --- 1:15:35 Std.
       
4 km      
  Altersklasse Rang  Zeit
Wilberg Ilse --- --- 41:56 min
 
 

Oktoberfestlauf in Oberschleißheim am 26. September 2020

 Da es immer noch keinen klassischen Lauf in Niederbayern gibt, waren Ingrid und Pierre in München. Um die Olympia Regattastrecke konnte man 10km, oder einen Halbmarathon laufen mit 4 Runden + 1,1 km extra. Null Meter Steigung, könnte fast eine Rekord Strecke sein. Aber leider gab es das Extra, sehr schlechte Ausschilderung, viele Läufer und Läuferinnen hatten große Schwierigkeiten, das Ziel überhaupt zu erkennen. Pierre natürlich auch, und ist  laut seiner Garmin Uhr 21,8 km gelaufen. Als Bonus gab es auch noch extrem schlechtes Wetter. Regen, Kälte mit nur sieben Grad, und noch  dazu viel starken Wind, der es gefühlt noch kälter wirken lässt.
 
 
21,09 km      
  Altersklasse Rang  Netto - Zeit
Materna Ingrid W 45 1 1:34:42 Std.
Buchlin Pierre M 75 1 2:14:25 Std.
 
 
Ergebnisse
 
 

Virtueller "Quälspass auf den Dreisessel" in Neureichenau am 21. September 2020

Einige Ruhstorfer Läufer-/innen bestritten diesen virtuellen Lauf im Bayerischen Wald
 
 
 
9,2 km / 552 m HD      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Schober Andreas ----- unter Live Ergebnisse 47:55 min
Lang Ludwig ----- unter Live Ergebnisse 52:59 min
Daudrich Viktor ----- unter Live Ergebnisse 57:18 min
Weber Alfons ----- unter Live Ergebnisse 1:01:42 Std.
Flexeder Sieglinde ----- unter Live Ergebnisse 1:03:50 Std.
Paternoster Bettina ----- unter Live Ergebnisse 1:05:27 Std.
 
11,34 km / 623 m HD Radfahren    
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Schober Andreas ----- unter Live Ergebnisse 47:05 min
 
Derzeitige Live - Ergebnisliste
 
 
Strecke
 
 

29. OMV Halbmarathon Altötting am 13. September 2020

Der Altöttinger Halbmarathon fand mit strengen Corona - Auflagen statt. Mit dabei einige Ruhstorfer "Langstreckler" und 5 km Läufer-/innen.
 
 
21,09 km      
  Altersklasse Rang  Netto - Zeit
Steinberger Alex M 40 4 1:25:15 Std.
Materna Ingrid W 45 4 1:37:40 Std.
Schnellberger Alexander M 50 18 1:39:37 Std.
Simon Silke W 40 3 1:51:47 Std.
Buchlin Pierre M 75 1 2:17:52 Std.
 
 
5 km      
  Altersklasse Rang  Netto - Zeit
Riermeier Thomas MU 30 3 19:43 min
Riermeier Josef M 50 2 22:04 min
Feiersinger Helmuth M 50 6 29:47 min
Naschbar Romy W 60 1 33:18 min
Wilberg Ilse W 70 1 47:14 min
 
 
Ergebnisse Halbmarathon                    Ergebnisse 5 km
 
 

7. Pyhrn Priel Trail Trophy am 29. August 2020

Andreas Schober war beim Marathon Trail dabei.
 
46,2 km / 2600 HM      
  Altersklasse Rang Zeit
Schober Andreas Master Men 5 5:34:47,0 Std.
 
    
 
Ergebnisse
 
 

Hinteralm BRUTAL Berglauf in Lilienfeld am 15. August 2020

Silke Simon holte sich in Lilienfeld den Klassensieg in der W 40.
 
7 km / 980 HM      
  Altersklasse Rang Zeit
Simon Silke  W 40 1 1:02:47 Std.
 
 
Ergebnisse
 
 

Strava Challenge 2020 mit Sauwald Trail und CAB Kösslbach Trail 01. Juni - 08. August 2020

Andreasd Schober und Konrad Kufner gewannen gemeinsam den Sauwald Trail. Andreas Schober gewann zudem noch den CAB Kösslbach Trail.
 
45,3 km / 1400 HM      
  Altersklasse Rang Zeit
Schober Andreas Männer 1 4:35:27 Std.
 
13 km / 363 HM      
  Altersklasse Rang  Zeit
Schober Andreas Männer 1 57:53 min
 
 
Ergebnisse
 
 

Schöpfl Berglauf in Laaben am 02. August 2020

Silke Simon lief in Laaben auf den dritten Gesamtplatz bei den Frauen und auf Rang Eins in ihrer Alterdklasse.
 
7 km / 550 HM      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Simon Silke Damen/AK W 40 3/1 51,40 min
 
 
Ergebnisse
 
 

Virtueller Lindetwaldlauf in Suben am 19. Juli 2020

Wieder absolvierten diesen virtuellen Lauf einige Ruhstorfer Sportler. Alfons Weber ist in Heiligenblut-Seestetten gelaufen. Auch sind wieder einige auf`s Rad umgestiegen und haben ihre Kilometer abgespult.
 
 
7,52 km      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Kopfinger Martin allgemein ---  37:45,6 min
 
 
30,14 km      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Weber Alfons allgemein --- 2:53 Std.
 
 
176,77 km Rad      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Apfel Susanne allgemein --- 6:38:33 Std.
 
110,36 km Rad Arber - Radmarathon  
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Schustereder Michael allgemein --- 4:25,50 Std.
 
         
 
 

Virtueller ´Halbmarathon "Allein Zusammen" in Dingolfing am 12. Juli 2020

Da es ja leider momentan fast nur virtuelle Wettkämpfe gibt und so die Motivation hochgehalten werden soll, haben Ingrid und Pierre am Sonntag den Dingolfinger HM gemacht, nach dem Motto "Allein Zusammen". Bei der anschließenden Siegerehrung "Allein Zusammen", haben wir uns fotografiert.
 
Seite des Veranstalters
 
21,09 km      
  Altersklasse Rang  Zeit
Materna Ingrid Damen --- 1:45 Std.
Buchlin Pierre Männer --- 2:10 Std.
 

Außerdem ist Ingrid für den Weg von Augsburg nach Santiago de Compostela 25,26 km und 10,78 km gelaufen.
 
 

Virtueller Lindetwaldlauf in Suben am 11. Juli 2020

Ludwig Lang absolvierte  diesen virtuellen Lauf zusammen mit einigen Sportlern der LG Innviertel.
 
7,2 km      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Lang Ludwig allgemein --- 30:12 min
 
Ergebnisse
 
 

Biberg "Auffiradler Berglauf" in Saalfelden am 10. Juli 2020

Silke Simon war beim Biberg Auffiradler Berglauf. 700 Höhenmeter und 5,5 Kilometer. Der Start wurde wegen schweren Unwettern zweimal verschoben von 18 Uhr auf 18 Uhr 45. Dann konnten aber die Sportler kurz vor einer gänzlichen Absage doch noch starten. Die Temperaturen waren dann ganz angenehm zum Laufen. Es wurde jeweils ein Läufer und ein Radfahrer im 30 Sekunden takt losgeschickt.
 
5,58 km / 700 HM      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Simon Silke Damen 6 47:16,97 min
 
 
Ergebnisse
 
 

Bike 24 Sachsentrail im Trailcenter Rabenberg am 26./27. Juni 2020

Alexander Schnellberger kann von seiner Teilnahme am Sachsentrail im Erzgebirge berichten, der für ihn einigermaßen überraschend doch statt gefunden hat. Obwohl er laut seinen Aussagen nicht optimal vorbereitet war, wollte er dann auch keinen Rückzieher machen und ist die 71 km bei 1800 HM gelaufen. Wie von ihm schon befürchtet, machten die hohen Temperaturen an diesem Tag doch arg zu schaffen. Deshalb war er doch sehr zufrieden, dass er den Lauf trotz seiner zwischenzeitlichen Probleme beenden konnte.
 
Ultra-Trail 71 km/1810 HM      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Schnellberger Alexander M 50 11 10:04:49 Std.
 
 
Ergebnisse M 50                    Seite des Veranstalters
 
 

Virtueller Lauf zum Halbmarathon am Mondsee am 06. Juni 2020

Samstag, den 06.06.2020 wäre der offizielle Mondseelauf – Halbmarathon durchgeführt worden. Die Veranstaltungen, wie bekannt wurden ja alle abgesagt! Da man ja jetzt wieder nach Österreich fahren darf, fuhr Martin Kopfinger spontan nach Mondsee um den Halbmarathon für sich zu laufen. Bei dem Lauf musste er allerdings den laufenden Verkehr beachten, die Temperatur am Samstag lag bei 28 Grad plus reflektierende Hitze vom Asphalt und keine Labstellen. Somit war er mit der Zeit schon zufrieden.
 
21,18 km      
  Altersklasse Rang Netto - Zeit
Kopfinger Martin allgemein --- 1:56:37,9 Std.
 
           
 
 

Virtuelle Läufe um Ostern und Ende April 2020

Romy Nachbar, Pierre Buchlin, Ingrid Materna und Tanja Rieger sind einige virtuelle Rennen für den guten Zweck gelaufen. Zu finden unter www.ostermarathon2020.de   www.lauf-weiter.de  und Windorf. Die nächsten Läufe stehen an unter www.run2gether.de an.

 
42,195 km      
  Altersklasse Laufstrecke Zeit
Materna Ingrid allgemein in Teilstücken 3:26:49 Std.
Rieger Tanja allgemein volle Distanz 4:23:35 Std.
 
21,09 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Materna Ingrid allgemein 2. W 45 1:45:57 Std.
 
10 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Buchlin Pierre allgemein 1. M 75 1:00:56 Std.
 
        
 
 

1. Virtueller Lauf by "Marathon Princess"  am 19. April 2020

Anna, Ilse und Romy haben am 19.04.2020 beim 1. Virtuellen Lauf by "marathon princess" teilgenommen unter dem Motto gemeinsam laufen, doch jeder für sich. Es wurden Strecken von 5 km, 10 km, Halbmarathon und Marathon angeboten. Anna ist in München den Halbmarathon  gelaufen, Ilse in Ruhstorf 5 km und Romy 10 km in Pocking. Ein Teil der Startgebühr von 15 € wurde für einen wohltätigen Zweck gespendet. Dafür gab es eine Medaille, ein Nudelrezept für die Nudelparty und eine Urkunde zum Ausdrucken. Am 31.05.2020 findet der 2. Virtuell Run statt. "Es hat echt Spaß gemacht und man hat eine gewisse Motivation", so die Aussage von Romy Nachbar.

 

21,09 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Nachbar Anna allgemein --- 2:30:00 Std.
 
10 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Nachbar Romy allgemein --- 1:09:06 Std.
 
5 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Wilberg Ilse allgemein --- 44:54 min
 
     
 
 

ETU Duathlon - Meisterschaft in Punta Umbria/SPA am 07. - 08. März 2020

Erneut tolle Leistungen von Susanne Apfel im Duathlon, sie holt die Silbermedaille in ihrer Altersklasse. Am Vortag wurde sie Fünfte im Sprint - Duathlon
 
Duathlon 9,7 km Lauf/46:20 min 36,8 km Rad/1:12:38 Std. 5,3 km Lauf/26:10 min
  Altersklasse Rang Zeit
Apfel Susanne W 60 - 64 Vize - Europameisterin 2:26:53 Std.
 
 
Sprint - Duathlon 4,8 km Lauf/22:22 min 20,4 km Rad/38:44 mini 2,8 km Lauf/13:42 min
  Altersklasse Rang Zeit
Apfel Susanne W 60 - 64 5 1:16:42 Std.
 
Bericht des Bayerischen Triathlon Verband e.V.
 
Ergebnisse Duathlon          Ergebnisse Duathlon - Sprintdistanz
 
 

Deutsche Crosslauf - Meisterschaften in Sindelfingen am 07. März 2020

Mit 13 Athleten, ähnlich wie bei der "Bayerischen" war die SVG Ruhstorf  bei der "Deutschen Cross" unterwegs. Dieser Crosslauf glich eher einer Schlammschlacht im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz allem erzielten Dr. Wolfgang Huber, zweifacher Deutscher Meister im Einzel und mit der Mannschaft M70-M90, Ludwig Lang Titelträger in der Altersklasse M 65 große Erfolge. Auch alle übrigen Ruhstorfer zeigten auf diesem wirklich schweren Geläuf gute Leistungen!

 
 
5500 m      
  Altersklasse Rang Zeit
Ludwig Lang M 65 Deutscher Meister 22:02 min
Weber Alfons M 60 19 24:58 min
Dr. Huber Wolfgang M 75 Deutscher Meister 25:49 min
Flexeder Gerhard M 60 27 26:44 min
Weps Anton M 65 16 27:18 min
Flexeder Sieglinde W 60 5 27:45 min
Materna Ingrid W 45 8 27:51 min
Knollmüller Ludwig M 70 5 28:48 min
Holzbauer Eva-Maria W 55 10 30:57 min
Harant Gertrud W 60 9 31:44 min
Grasmann Edith W 65 4 33:49 min
Buchlin Pierre M 75 7 34:00 min
 
 
Ergebnisse Einzel AK Männer M 60-90/AK Damen W 50-90     Ergebnisse Einzel Damen Juniorinnen, W 35-45
 
 
6600 m      
  Altersklasse Rang Zeit
Neudorfer Josef M 55 16 28:49 min
 
 
Ergebnisse Einzel AK Männer M 50/55
 
5500 m Mannschaften   Altersklassenwertung  
  Altersklasse Rang Einlaufplätze - Punkte/Zeit
SVG Ruhstorf/Rott
Lang, Weber, Flexeder
M 60 - M 70 5 69/1:13:44 Std.
 
SVG Ruhstorf/Rott
 Dr. Huber,Knollmüller, Buchlin
M 70 - M 90 Deutscher Meister 28/1:28:37 Std.
 
SVG Ruhstorf
Flexeder, Holzbauer, Harant
W 50 u. älter 6 125/1:30:26 Std.
 

 
Ergebnisse Mannschaft AK Männer M 60/65, M 70-90 und Damen W 50-90
 
 

Bayerische Crosslauf - Meisterschaften in Buttenwiesen am 16. Februar 2020

Insgesamt sechs Medaillen nahmen die Ruhstorfer bei der "Bayerischen Cross" mit nach Hause. Allen voran Ludwig Lang, der wieder eindrucksvoll seine gute Form bestätigte.
 
 
 
5500 m      
  Altersklasse Rang Zeit
Ludwig Lang M 65 Bayerischer Meister 20:48 min
Materna Ingrid W 40 5 23:34 min
Weber Alfons M 60 12 23:22 min
Flexeder Gerhard M 60 16 23:56 min
Dr. Huber Wolfgang M 75 Bayerischer Meister 24:05 min
Weps Anton M 65 9 24:57 min
Paternoster Bettina W 50 8 25:03 min
Flexeder Sieglinde W 60 Bronze 25:49 min
Simon Silke W 40 4 25:50 min
Rieger Tanja W 35 5 26:29 min
Holzbauer Eva-Maria W 55 9 28:32 min
Harant Gertrud W 60 4 28:39 min
Kraus Andrea W 55 10 28:46 min
Grasmann Edith W 65 Bayerische Vizemeisterin 30:43 min
Buchlin Pierre M 75 5 31:47 min
 
 
5500 m Mannschaften   Altersklassenwertung  
  Altersklasse Rang Einlaufplätze - Punkte
SVG Ruhstorf I
Lang, Weber, Flexeder
M 60 u. älter Bayerischer Vizemeister 41
 
SVG Ruhstorf II
 Dr. Huber,Weps, Buchlin
M 60 u. älter 7 102
 
SVG Ruhstorf
Materna, Simon, Rieger
W 35 - 45 Bronze 38
 
SVG Ruhstorf I
Paternoster, Flexeder, Holzbauer
W 50 u. älter 4 54
 
SVG Ruhstorf II
 Harant, Kraus, Grasmann
W 50 u. älter 5 77
 
 
 
Ergebnisse
 
 

Niederbayerische u. Kreis Crosslauf - Meisterschaften in Passau am 08. Februar 2020

Neun Titel, sieben Vizetitel und sieben Bronzemedaillen holten die Ruhstorfer bei der "Niederbayerischen". 5 Medaillen mehr als im letzten Jahr.
 
3700 m      
  Altersklasse Rang Zeit
Ludwig Lang M 65 Niederbayerischer Meister 15:09 min
Neudorfer Josef M 55 Bronze 15:39 min
Weber Alfons M 60 Niederbayerischer Vize 16:32 min
Materna Ingrid W 40 Niederbayerische Meisterin 16:49 min
Flexeder Gerhard M 60 4 17:02 min
Daudrich Viktor M 70 Niederbayerischer Meister 17:23 min
Dr. Huber Wolfgang M 75 Niederbayerischer Meister 17:45 min
Weps Anton M 65 Niederbayerischer Vize 17:47 min
Paternoster Bettina W 50 Bronze 18:05 min
Simon Silke W 40 4 18:14 min
Flexeder Sieglinde W 60 Niederbayerische Meisterin 18:18 min
Apfel Susanne W 60 Niederbayerischer Vize 18:23 min
Rieger Tanja W 35 Bronze 18:34 min
Knollmüller Ludwig M 70 Niederbayerischer Vize 19:37 min
Holzbauer Eva-Maria W 55 Bronze 20:19 min
Harant Gertrud W 60 Bronze 20:52 min
Grasmann Edith W 65 Niederbayerische Meisterin 22:04 min
Wührer Gertraud W 65 Niederbayerischer Vize 22:18 min
Buchlin Pierre M 75 Niederbayerischer Vize 22:32 min
 
 
3700 m Mannschaften   Altersklassenwertung  
  Altersklasse Rang Einlaufplätze - Punkte
SVG Ruhstorf I
Lang, Weber, Flexeder
M 60 u. älter Niederbayerischer Meister 10
 
SVG Ruhstorf II
Daudrich, Dr. Huber,Weps
M 60 u. älter Niederbayerischer Vize 21
 
SVG Ruhstorf I
Materna, PaternosterSimon
allgemein Bronze 35
 
SVG Ruhstorf I
Materna, Simon, Rieger
W 30/35/40 Niederbayerischer Meister 20
 
SVG Ruhstorf II
Paternoster, Flexeder, Apfel
W 45 u. älter Niederbayerischer Meister 15
 
SVG Ruhstorf III
Holzbauer, Harant, Grasmann
W 45 u. älter Bronze 41
 
                  
 
6650 m      
  Altersklasse Rang Zeit
Rieger Rene M 30 7 26:39 min
 
 
Ergebnisse
 
 

27. Johannesbad Thermen-Marathon/ Halbmarathon/ 10 km in Bad Füssing am 02. Februar 2020

In diesem Jahr eine riesengroße Anzahl der Ruhstorfer Läufer am Start. Die SVG Ruhstorf stellte mit ihren 42 Teilnehmern damit die größte Gruppe bei dieser Veranstaltung. Ebenso erfreulich die schon erreichten Zeiten zum Jahresauftakt.

 
10 km      
  Altersklasse Rang Brutto - Zeit
Dr. Gerson Oliver M 30 12 35:49,93 min
Hölldobler Christian M 30 19 38:28,89 min
Lang Ludwig M 65 1 39:28,23 min
Schnellberger Alexander M 50 5 40:46,04 min
Neudorfer Josef M 55 2 41:04,89 min
Daudrich Viktor M 70 2 42:33,95 min
Weps Anton M 65 2 45:08,27 min
Riermeier Josef M 50 14 45:33,40 min
Paternoster Bettina W 50 1 45:59,12 min
Simon Silke W 40 5 46:33,38 min
Zieglmeier Robert M 50 17 46:53,18 min
Apfel Susanne W 60 1 47:36,48 min
Kopfinger Martin M 50 22 48:13,51 min
Moser Reinhold M 45 19 49:34,25 min
Kraus Andrea W 55 7 53:48,55 min
Wenzl Ferdinand M 40 28 53:53,55 min
Holzbauer Eva-Maria W 55 8 54:59,94 min
Wührer Gertraud W 65 1 57:01,49 min
Enderl Nadia W 50 27 59:08,32 min
Feiersinger Helmuth M 50 44 1:01:22,69 Std.
Nachbar Anna WHK 35 1:01:29,12 Std.
Gruber Alexandra W 50 42 1:04:40,64 Std.
Fladnitzer Heide W 40 31 1:05:55,41 Std.
Wimmer-Schreiner Renate W 60 14 1:07:26,27 Std.
Moser Isabel WJU 18 4 1:07:45,76 Std.
Nachbar Romy W 60 15 1:07:52,92 Std.
Kinauer Gundula W 50 52 1:08:56,09 Std.
Vollrad Rainer M 75 3 1:12:01,69 Std.
Hopfinger Ingrid W 45 30 1:22:46,24 Std.
Süß Christoph M 35 45 1:28:05,53 Std.
Süß Christina W 30 29 1:28:05,54 Std.
Wilberg Ilse W 70 5 1:29:57,21 Std.
 
 
 
21,09 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Schmeizl Marco MHK 2 1:18:29,41 Std.
Rieger Rene M 30 16 1:26:47,96 Std.
Weber Alfons M 60 7 1:38:55,42 Std.
Schustereder Michael M 55 22 1:41:20,07 Std.
Rieger Tanja W 35 5 1:48:52,96 Std.
Hopfinger Thomas M 45 42 1:50:36,28 Std.
Meisinger Manuela W 45 14 1:57:02,20 Std.
Wimmer Birgit W 45 23 2:10:42,99 Std.
Lang Robert M 45 72 2:19:55,09 Std.
       
Leider konnten nicht alle Ruhstorfer Teilnehmer auf den Fotos erfasst werden
 
Einige Bilder von der Siegerehrung
 
 
21,09 km Mannschaften      
  Altersklasse Rang Zeit
SVG Ruhstorf I
Schmeizl M., Rieger R., Weber A.
allgemein 7 4:23:06,56 Std.
 
SVG Ruhstorf II
Schustereder M., Rieger T., Hopfinger Th.,
allgemein 41 5:19:18,98 Std.
 
SVG Ruhstorf III
 Meisinger M., Wimmer B.,Lang R.
allgemein 65 6:25:14,37 Std.
 
Ergebnisse 10 km Männer     Ergebnisse 10 km Frauen     Ergebnisse Halbmarathon Männer     Ergebnisse Halbmarathon Frauen
 
Ergebnisse Halbmarathon Mannschaft

Die Ergebnisse sind alle Brutto - Ergebnisse! Für Netto - Zeiten und Urkunden bitte auf die jeweiligen Namen in der Liste klicken!!!
 
 

10. Stadion - Crosslauf in Dingolfing am 25. Januar 2020

In diesem Jahr waren zwei Sportler der SVG mit großem Erfolg vertreten.

 
4500 m      
  Altersklasse Rang Zeit
Lang Ludwig M 65 1 17:08,014 min
Weps Anton M 65 2 20:16,875 min
 

Ergebnisse

 

 

5. Crosslauf der Arnstorfer LG am 19. Januar 2020

Der erste Lauf zum Grenzlandcup 2020. Ein gut organisierter Crosslauf der LG Arnstorf. Die Ruhstorfer Läufer-/innen räumten viel gute Platzierungen ab. Allen voraus Ingrid Materna und Marco Schmeizl mit ihren Siegen im Gesamtfeld.
Dazu noch ein Statement von Abteilungschef Ludwig Grasmann: "Gelungene Generalprobe in Vorbereitung auf die anstehenden Crosslauf Meisterschaften. Die SVG nicht nur mit 26 Startern teilnehmerstärkster, sondern auch erfolgreichster Verein. Ingrid Materna setzte sich von Anfang weg an die Spitze des Frauenlaufes über 4200 m (3 Runden) und verteidigte diese bis ins Ziel. Marco Schmeizl  hatte 5 Runden (insgesamt 7000m) zu laufen. In der 4. Runde setzte Marco kurz zum Spurt an und lief sich einen 50 m Vorsprung heraus, den er bis ins Ziel verteidigen konnte. Auch in den verschiedenen Altersklassen zeigten unsere Läuferinnen und Läufer mit 5x Platz 1, 5x Platz 2 und 4x Platz 3, ausgezeichnete Leistungen. Ein Rundkurs mit 1400m Wiesen und befestigten Wegen beinhaltete 2 kleine Anstiege, bestens vorbereitet und gut zu laufen. Insgesamt eine sehr gute Veranstaltung der LG Arnstorf."
 
 
7000 m      
  Altersklasse Rang Zeit
Schmeizl Marco MHK 1 26:43 min
Rieger Rene M 30 3 28:00 min
Lang Ludwig M 65 1 28:09 min
Schnellberger Alexander M 50 3 28:39 min
Neudorfer Josef M 55 1 29:11 min
Weber Alfons M 60 3 31:24 min
Stöckl Wolfgang M 40 4 33:23 min
Weps Anton M 65 2 34:47 min
Huber Peter M 60 4 36:59 min
Kopfinger Martin M 50 11 37:46 min
Buchlin Pierre M 75 1 42:34 min
Grübl Johannes M 50 12 45:14 min
 
      
 
4200 m      
  Altersklasse Rang Zeit
Materna Ingrid W 45 1 18:30 min
Paternoster Bettina W 50 1 19:21 min
Rieger Tanja W 35 2 19:58 min
Flexeder Sieglinde W 60 2 20:09 min
Apfel Susanne W 60 3 20:23 min
Simon Silke W 40 2 20:32 min
Grasmann Edith W 65 1 23:59 min
Enderl Nadia W 50 4 24:32 min
Wührer Gertraud W 65 2 24:46 min
Fladnitzer Heide W 40 5 26:03 min
Nachbar Romy W 60 6 29:31 min
 
   
 
4200 m Mittelstrecke      
  Altersklasse Rang Zeit
Flexeder Gerhard allgemein 3 18:12 min
Grasmann Ludwig allgemein 6 26:01 min
 
 
 
Ergebnisse 7000 m Männer   Ergebnisse 4200 m Frauen
Mittelstrecke
 
 

 28. Drei - Königslauf in Schildorn am 6. Januar 2020

 Ein Lauf der LG Innviertel immer vorbildlich organisiert. Dieses Jahr mit einem neuen Teilnehmerrekord von von 460 Teilnehmern auf allen angebotenen Bereichen. Mehrere sehr anspruchsvolle Strecken, bergauf und bergab, teils über 3 Berge und 3 Täler und  bis zu 30 Km lang. Der Reinerlös aus freiwilligen Spenden der Teilnehmer werden auch in diesem Jahr wieder einem guten Zweck zugeführt. Viele Ruhstorfer nahmen in diesem Jahr am Benefizlauf teil.

 
10 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Holzbauer Eva-Maria allgemein 28 57:09,3 min
Kraus Andrea allgemein 29 57:09,8 min
Grasmann Ludwig allgemein 48 1:04:59,8 Std.
Fladnitzer Heide allgemein 49 1:05:00,1 Std.
 
14 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Wührer Gertraud allgemein 49 1:26:58,6 Std.
Huber Peter allgemein 52 1:30:29,7 Std.
Nachbar Anna allgemein 59 1:45:48,0 Std.
Nachbar Romy allgemein 60 1:45:52,7 Std.
 
18 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Schustereder Michael allgemein 13 1:38:29,7 Std.
Seebauer Manfred allgemein 18 1:43:13,8 Std.
 
22 km      
  Altersklasse Rang Zeit
Weber Alfons allgemein 11 1:55:53,0 Std.
Wimmer Birgit allgemein 47 2:31:17,3 Std.
 
Ein kleiner Film des Veranstalters
 
Ergebnisse
 
 
 

 

|Startseite| |Aktuelles 2019| |Ergebnisse| |Verein| |Training| |Termine| |Sponsoren| |Kontakt|